News vom Juli 2003

Neue Seiten: erstellt am 11.07.2003 von Matthias Wick

11.07.2003: Neue Seiten - Matthias Wick

Auf der Homepage sind nun zwei neue Seiten zu finden. Es sind das „Impressum“ und das „Kontaktformular“. Mit diesem kann man direkt ein E-Mail an die Ministranten schreiben.

Pfarrfest - Eurotauschbörse: erstellt am 13.07.2003 von Matthias Wick

13.07.2003: Pfarrfest - Eurotauschbörse - Matthias Wick
Am Pfarrfest (Sonntag, den 20.07.03) findet um 11.00 Uhr eine Euro Tauschbörse im Pfarrsaal statt.

Neue Ministranten gesucht: erstellt am 24.07.2003 von Matthias Wick

24.07.2003: Neue Ministranten gesucht - Matthias Wick

Neue Ministranten gesucht

Wie in jedem Jahr wollen wir auch in diesem Jahr wieder neuen Ministranten ausbilden. Angesprochen sind alle Kinder bzw. Jugendlichen, die schon ihre Erstkommunion gefeiert haben, unserer Pfarrei. Die, die ihre Erstkommunion heuer hatten sind wie immer besonders angesprochen. Damit ihr wisst, auf was ihr euch einlasst, falls ihr euch für diesen Dienst entscheidet, haben wir euch hier die wichtigsten Infos rund ums Ministranten sein aufgeschrieben. Download der Datei!

Wir würden uns freuen, wenn so viele wie möglich MinistrantIn werden wollen. Eure Oberminis

Neue Homepage: erstellt am 06.07.2003 von Matthias Wick

30.10.2006: Neue Homepage - Matthias Wick
Ich habe die Homepage der Ministranten wieder einmal neu gestaltet. Ich hoffe, dass es nun leichter sein wird die Homepage up-to-date zu halten. Zur Startseite ist zu sagen, dass dort immer die heutigen Gottesdienste und die der nächsten zwei Tage angezeigt werden. Die Seite „Ministrantenplan“ ist immer noch so, wie die auf der alten Homepage. Allerdings werden alte Gottesdienste (älter als zwei Tage) nicht mehr angezeigt. Im Moment gibt es noch keine weiteren Seiten als die Startseite und den Ministrantenplan. Ich arbeite aber im Moment an einem neuen Gästebuch und weiteren Seiten. Ein Beispiel für eine solche Seite ist eine, auf welcher sich die Ministranten vorstellen. Wenn jemand noch eine Idee für weitere Seiten hat, dann lasst sie mir bitte zukommen. Ich würde mich auch über ein Feedback über die neue Homepage freuen.

Weitere News
Nächste(r)
März
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31